Die Geschichte ist immer die Gleiche!

21 Feb

Der der am Ende ins Ofenrohr schaut ist der Aufrichtige, der Nette! Immer. Der Nette ist uninteressant. Der Nette ist nicht das „Alpha-Männchen“, wie ich mir gerade habe sagen lassen

Das Alpha-Männchen nimmt sich, was es will und das Beta-Männchen nicht. Tja und so komme ich dann dazu, dass ich von meiner Ex-Flamme die beste Freundin zulaber über den Netten und den Aufrichtigen und sie sagt zu mir, dass ich den Kopf nicht hängen lassen soll. Ziemlich erbärmlich eigentlich.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Cut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass ich mit der aufrichtigen Art im Leben weiterkomme und auf lange Sicht ne coole Beziehung haben werde. Der Weg dorthin ist allerdings steinig und langwierig. Ein dickes Fell hab ich schon, aber wie dick ist es wirklich.

 

Sounds dumb to me

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: