English Man in NY?

16 Nov

Hm,

ich glaub ich bin ein Alien. Komme irgendwoher, außer mir gibts von meiner Sorte keinen. Ich denke anders, als alle anderen. Anstand und Respekt schreibe ich groß. Ich versuche Harmonie herzustellen. Helfe Menschen, wenn ich kann und sage meine Meinung, wenn ich muss! Ich verspüre nicht diesen Konkurrenzkampf-Biss. Ich bin relativ zufrieden, so wie es ist. Ich muss nicht an der Spitze der Welt stehen oder megaberühmt sein. Ich unterstütze, die ich gut finde. Die auch moralisch voll in Ordnung sind. Ich kapier schon alleine nicht, warum so viele Bild-Redakteure so viel scheiße schreiben können. Und ich kapier noch viel weniger, wie noch viel mehr Menschen diese scheiße auch noch lesen können und hinterher meinen, sie sind jetzt ultra informiert und können jetzt mit Ihrer Nachbarin mithalten, die eh immer alles besser weiß! Warum beschäftigen sich so viele mit so viel Bockmist?

Ich schaue kein Fernsehen. Ich spiele viel PC, wähle die Infos und Infomedien, die ich nutze selber aus und muss mich blöd anschauen lassen, wenn ich die neueste Folge Two-and-a-half-men nicht kenne. FUCK OFF! Ich scheiß sowas von drauf!

Wie kann man den sein ganzes Leben nur versuchen, es allen anderen Recht zu machen. Im Kopf bin ich Revolutser! Am Liebsten würde ich den Laden einmal abfackeln und hinterher wieder neu anfangen. Was machen wir mit unserer Erde? Was tun wir unseren Mitmenschen an? Ohne Rücksicht auf Verluste! Wir bescheißen unseren Staat und er bescheißt uns und wir wissen es und sagen vielleicht(!) sogar etwas dagegen, aber niemand ändert etwas daran. Wir werden für Straftaten bestraft, während der Staat selber welche ausübt. Uns gehts zu gut. Wir haben Wohlstand en masse. Wir können jeden Tag auswählen, was wir essen möchten, weil alles immer da ist. In anderen Ländern verhungern Millionen von Menschen und wir sitzen oben auf unserer Wolke 7 und schmeißen ein paar Krümel in Form von Spendengeldern nach unten, damit nicht alle von den armen Säcken draufgehen und wir unser Gewissen beruhigen. Traurige Welt! Jeder verfolgt nur eines, seine eigenen Ziele! Das alles regt mich ganz furchtbar auf.

Das dämliche Gequatsche von so manchem Kollegen geht mir auch wahnsinnig auf den Geist. Dieser verdammte Egoismus! Überall fahren die Leute Ihre Ellenbogen aus, versuchen andere zu übertrumpfen und/oder unterzubuttern, damit man selber besser da steht! Es geht ums Geld, social fame und wer das coolste Auto hat. Fick dich Welt, eines Tages such ich mir nen anderen Flecken Erde und lass mich am Arsch lecken von allen Idioten, Nervensägen und überehrgeizigen Egoisten! Das nächste sind die verdammten, assozialen Arbeitslosen! Arbeit vermitteln? Zur Arbeit zwingen! Scheiß Jobs geben, schauen wir mal, wie lange jemand sich nicht bewirbt, wenn er Klos putzen darf. Und dann noch aufregen, dass so viele Ausländer da sind. Wer putzt denn dein Scheißhaus in der Arbeit? Ja genau, der Ausländer, den du verschreist!

Alles Bullshit, genug nachgedacht für heute!

Greets an meine nicht vorhandenen Leser, schön das es euch nicht gibt, hoffentlich!

Kommentar verfassen

