Musik!

12 Okt

Musik? Wenn man mich fragen würde (und ich frage mich momentan selber, weils mein scheiß Blog ist), dann würde ich sagen, dass ich ohne nicht könnte! Es geht gar nicht so sehr um Text(wobei das schon auch wichtig ist), sondern um den Klang. Die Emotion, die ein Lied trägt, hilft mir häufig durch den Tag zu kommen. Manchmal mache ich zum Beispiel in der Arbeit kürzer Pause, damit ich Musik hören kann, während meine Kollegen nicht da sind. Diese Ruhe und Konzentration die ich dann hab ist ziemlich erstaunlich und plötzlich macht das alles sehr viel Spaß!

Schön ist es auch, wenn man ein paar Leute hat, mit denen man auf Konzerte bzw. Festivals gehen kann, die einem mit Sicherheit auch taugen, nur weil der andere sagt, dass es taugt. An der Stelle fettes Mercy an Klaus, Tiny und Ernst! Immer wieder gern mich euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: